Tusche auf Papier „93 Portraits 10596“ 70x50
Tusche auf Papier „93 Portraits 10596“ 70x50
In der Tagesform suche ich nach einem ganz persönlichen malerischen Vokabular. Ich liebe die Herausforderung, meine gesammelten künstlerischen Erfahrungen in verschiedenen Gebieten und in verschiedenen Techniken umzusetzen. Durch diese Art des Arbeitens begebe ich mich in einen nie endenden Prozess des Suchens und Findens. Meine Bilder fordern mich zur Einhaltung einer bewusst gewählten Disziplin des täglichen sich Einlassens auf eine frische Momentaufnahme. Jeden Tag des Jahres stelle ich mich einem neuen technischen Problem und suche die Schlüssel zu dessen Lösung. Ich erfinde und ringe sozusagen um neue handwerkliche Mittel und Wege. Das ist es, was mich interessiert. Das ist es, wofür ich den grössten Teil meiner Zeit einsetze, das ist es, was mir Freude macht. Die Auswirkungen davon spüre ich nicht nur in meinen Werken, sie färben auch meinen Alltag.
tagesform thumb 1 tagesform thumb 2 tagesform thumb 3 tagesform thumb 4 tagesform thumb 5 tagesform thumb 6 tagesform thumb 7 tagesform thumb 8 tagesform thumb 9 tagesform thumb 10 tagesform thumb 11 tagesform thumb 12 tagesform thumb 13 tagesform thumb 14 tagesform thumb 15 tagesform thumb 16 tagesform thumb 17 tagesform thumb 18